Warum spenden?

Mit Ihrer Unterstützung können wir zum Beispiel:

• unsere Instrumente und Uniformen instand halten

• Noten für neue Stücke kaufen

• Veranstaltungen wie unser Frühjahrskonzert und den Blasmusikheurigen organisieren

• Reisen unternehmen, um Klosterneuburg im Ausland zu repräsentieren

Ohne Göd ka Musi!

Was habe ich davon?

Neben unserer aufrichtigen Dankbarkeit erhalten unsere unterstützenden Mitglieder regelmäßig persönliche Einladungen zu unseren Veranstaltungen sowie Informationen aus dem Vereinsgeschehen - und natürlich das gute Gefühl, eine schöne Tradition mit Leben zu erfüllen, Jungmusikern eine Ausbildung zu ermöglichen und einen wichtigen Beitrag zum Kulturleben in Klosterneuburg zu leisten. Einfach unten das Formular ausfüllen.

Die Höhe des Beitrags bestimmen Sie selbst!

Bankverbindung: IBAN: AT15 3236 7000 0000 3798

(bei der Raiffeisenbank Klosterneuburg)

Sponsor werden

Unternehmen bieten wir außerdem die Möglichkeit, sich auf unseren Veranstaltungen, in Programmheften, hier auf der Homepage oder auch auf unserer Facebookseite zu präsentieren.

Kontaktieren Sie unseren Kassier für nähere Informationen und ein individuelles Angebot!

Wir danken unseren aktuellen Sponsoren:

Unterstützendes Mitglied werden

Danke, wir freuen uns!