25. und 26.8.2023 - Der 20. Blasmusikheurige

Am 25. und 26. August laden wir wieder ein zum Blasmusikheurigen im Binderstadl! Zum 20-jährigen Jubiläum freuen wir uns auf den Musikverein Göppingen-Holzheim aus unserer Partnerstadt, sowie Sound Exit, die mit Pop- und Rockmusik im Blasmusiksound abends die Stimmung anheizen werden.

Mit dabei natürlich auch wieder Highlights wie das Eröffnungs-Dämmerschoppen der Stadtkapelle Klosterneuburg unter der Leitung von Kapellmeister Luca Pelanda und die allseits beliebte Bewirtung mit Grillwürstel, Gulasch, hausgemachten Mehlspeisen und kühlen Getränken.

Das Programm im Detail:

Freitag, 25.08.2022 – Festbetrieb ab 17:00 Uhr

18:00 Uhr Eröffnung durch Bgm. Stefan Schmuckenschlager; anschließend Dämmerschoppen mit der Stadtkapelle Klosterneuburg unter der Leitung von Kapellmeister Luca Pelanda

anschl. „sound exit“

Samstag, 26.08.2022 – Festbetrieb ab 10:00 Uhr

11:00 Uhr Frühschoppen mit Ensembles der Stadtkapelle Klosterneuburg

15:30 Uhr Nachmittagskonzert MV Göppingen Holzheim

18:00 Uhr Abendmesse im Stift mit Blasmusikkurat HH MMag. Reinhard Pius Feiler (Gestaltung: Stadtkapelle Klosterneuburg)

19:30 „ Sound exit“