Comeback-Konzert am 4.12.2021 - Vorverkauf läuft!

Aktualisiert: 2. Nov. 2021

Nach eineinhalb Jahren Pause und unzähligen abgesagten Auftritten spielt die Stadtkapelle Klosterneuburg unter der Leitung von Kapellmeister Luca Pelanda ein Comeback Konzert unter dem Motto “Heroes: die Helden unserer Zeit".

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Sichern Sie sich die besten Plätze! Die Tickets können bequem über unseren Onlineshop gekauft und zu Hause ausgedruckt werden. Alternativ können Karten über das Kulturamt der Stadtgemeinde Klosterneuburg (Tel: 02243 444 273) erworben werden.

Zum Konzertprogramm: Jeder stellt sich den idealen Helden anders vor; sei es ein typischer Marvel-Superheld bzw. ein fiktiver Held aus Erzählungen oder sei es ein Mitmensch, der uns in einer schwierigen Situation hilft; seien es die unzähligen Helden aller Berufsgruppen die uns heil und munter durch die Pandemie gebracht haben oder einfach unser/e Lieblingssänger/in, die manch einer traurigen Stunde wieder Sonnenschein verleihen konnten – am 4. Dezember ist für jeden etwas dabei. Die Musikhelden der Stadtkapelle Klosterneuburg führen Sie durch ein abwechslungsreiches Programm, welches alle ausgefallenen Konzerte im letzten Jahr vereinen soll: Filmmusik, Programmmusik, Schlager, Märsche, Polkas und vieles mehr.

Konzert am 4.12.2021 um 18 Uhr in der Babenbergerhalle Klosterneuburg