top of page
Suche

60. Geburtstag von LH Johanna Mikl-Leitner

Geburtstagsständchen gehören seit jeher zu unseren liebsten Auftritten, und so durften wir auch bei den großen Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstags unserer Landeshauptfrau am 12.2.2024 in Klosterneuburg nicht fehlen. Gemeinsam mit Musikkolleginnen und -kollegen aus ganz Niederösterreich bereiteten wir der Jubilarin einen würdigen Empfang.


Ein eigens dafür komponierter Geburtstagsmarsch (von Manfred Sternberger) gelangte zur Uraufführung.


Wir danken dem Niederösterreichischen Blasmusikverband für die Organisation und haben uns gefreut, Repräsentanten anderer Vereine bei uns in Klosterneuburg begrüßen zu dürfen.


Noch mehr Fotos von der Veranstaltung findet man unter https://mikl-leitner.at/fest/


Fotos (c) Josef Bollwein





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page