Start ins Jubiläumsjahr 2022

Heuer erwarten uns einige Auftritte, denn 2022 feiern wir nicht nur 65 Jahre Stadtkapelle, sondern auch 70 Jahre Niederösterreichischer Blasmusikverband und holen die Feierlichkeiten zu 50 Jahre Partnerschaft mit Göppingen nach.

Die Omikron-Well hat unseren Probenstart etwas verlangsamt, aber jetzt sind wir mit Feuereifer dabei uns auf das - nun hoffentlich wirklich - Comeback-Konzert am 14.5.2022 vorzubereiten.

Dieses Jahr freuen wir uns besonders auf eine verstärkte Kooperation mit der Klosterneuburger NÖN. Aus Anlass des Jubiläums des Blasmusikverbands werden die Niederösterreichischen Nachrichten die Blasmusikvereine in ihrem jeweiligen Bezirk vorstellen und über ihre Aktivitäten berichten.

Der erste Artikel über uns ist bereits erschienen. Viel Spaß beim Lesen!