Schlagzeuger holen Auszeichung

Beim Wettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" des Niederösterreichischen Blasmusikverbands konnten unsere Schlagwerker Lucja Kucharko, Florian Binder und Emanuel Deutinger, gemeinsam mit ihrem Ensemblekollegen Manuel Haumer (noch kein Stadtkapellenmitglied), einen ausgezeichneten Erfolg verbuchen.

Sie errangen 94 von 100 Punkten und erspielten damit einen Ausgezeichneten Erfolg. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser großartigen Leistung.

Der Wettbewerb fand am 14.5.2022 in Grafenwörth statt. Die Nachwuchsmusiker hatten also am selben Tag noch ein Konzert mit uns zu spielen! Nachdem sie Grafenwörth daher nach dem Auftritt rasch verlassen mussten, erhielten sie ihre Urkunden direkt bei unserem Konzert auf der Bühne.

Wir freuen uns, dass wir durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Musikschule Klosterneuburg so talentierte Jungmusiker in unseren Reihen haben.